Testliegen in Österreich

Nightjet (C) ÖBB Wegscheider

Nightjet (C) ÖBB Wegscheider

Wer in den nächsten Tagen in Wien ist, sollte dort im Foyer der ÖBB Zentrale Modelle für neue Schlaf- und Liegewagen testen. Bilder dazu gibt es auch im Forum Drehscheibe-Online. Demnach sind einige clevere Details zu entdecken, vielleicht sind aber auch noch nicht alle Lösungen gefunden.

Gerade wir Reisende haben ja oft einen ganz praktischen Blick auf alltägliche bzw. nächtliche Bedürfnisse oder Probleme und Ideen für Verbesserungen. Offenbar hat die ÖBB hierfür ein offenes Ohr. Als Anbieter kann man schließlich nur davon profitieren und zeigt gleichzeitig seine Wertschätzung gegenüber den Fahrgästen. Auch so kann man mit seiner Kundschaft kommunizieren (wenn man denn möchte!).

 

2 Kommentare

  1. Ich bin einfach nur traurig und auch Sauer darüber.Den dies ist der falsche Weg.

    • Lieber Andreas, das würde uns noch etwas genauer interessieren: Was ist daran deiner Meinung nach der falsche Weg und was hälst du für richtiger?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.