Nachtreisen – jetzt erst recht!

Wer mit der Citynightline fahren will, hat es nicht immer leicht. Dass die DB AG kein Interesse an diesen Zügen mehr hat, ist inzwischen bekannt. Anscheinend soll auch uns Kunden nun der (abstruse!) Wunsch, mit dem Nachtzug zu fahren, frühzeitig ausgetrieben werden:

cnl_fehler

Nein, wir wählen keine „andere Verbindung“! Wir wollen zeitsparend, bequem und umweltfreundlich unterwegs sein. Wir wollen auch nicht auf Bus oder Flugzeug umsteigen. Und wir sind auch keine Nostalgiker auf Abschiedsfahrt. Wir glauben – anders als die Manager der Bahn – an die Vorzüge des Nachtreisens und an seine Zukunft. Jetzt erst recht.

PS: Der Klügere gibt nach und kauft sich seine Fahrkarte dann eben am Schalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.